DRS Bunte Leiste

Hardy Schulz

Hardy Schulz, Mitglied der Kommission Kinder- und Jugendsport im Fachbereich Rollstuhlbasketball wurde im Rahmen des Internationalen Rollstuhlbasketball Camps und der Internationalen Coach Clinic für Jugendtrainer am 21. August 2011 in Hannover verabschiedet.

Er hatte sich viele Jahre in der Kommission für den Bereich "Kooperation Schule" engagiert und erhielt als Anerkennung seiner Leistung die DRS-Ehrennadel in Gold aus den Händen von Peter Richarz, DRS Referatsleiter Klinik, Lehre und Breitensport.

Die Kommission 4 möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich für das Engagement und die Unterstützung bedanken und wünscht Hardy alles Gute und viel Erfolg für seine zukünftigen Aufgaben. "Sicher werden wir ihm auch weiterhin in der Rollstuhlbasketball-Familie begegnen", so Jutta Retzer.

Das Amt von Hardy Schulz wird von Silke Bleifuß als neues Mitglied der Kommision 4 übernommen. Frau Bleifuß möchte den erfolgreichen Weg von Hardy Schulz weitergehen und das Gremium bei den zahlreichen Projekten unterstützen.

Text: Jutta Retzer
Foto: Marco Hopp  

Ehrennadel in Gold 2011

Hardy Schulz mit Peter Richarz